• Google Maps Koordinaten

  • Bewege den grünen Marker um die Koordinaten zu erhalten. Liest die Koordinaten
    aus Google Maps aus und stellt sie Dezimal und in DDD MM.MMM (Geocaching Format) dar.






  • Dezimal
    Breitengrad:
    Längengrad:

    DDD MM.MMM
    Breitengrad: ° '
    Längengrad: ° '

    Kommentare (9)


Admin schrieb: 2011-08-28 00:26:40
Update: Suchfeld hinzugefügt und Standardzoomstufe geändert
Admin schrieb: 2011-09-15 14:26:34
Update: Karte vergrößert. Koordinaten werden jetzt in einer Infobox angezeigt. Koordinaten werden ebenfalls bei Linksklick angezeigt.
guest schrieb: 2013-01-18 16:24:23
Super Tool, vor allem intuitiv, schnell und praxisnah. Aber was echt fehlt, ist das Umschalten auf Luftbild und Gelände.
geograficus15 schrieb: 2013-07-27 14:55:32
Schönes Tool, was ich aber noch schön fände, wäre eine Koordinate eingeben und dann ein Link zur Karte bekommen. Ansonsten SUPER!
Admin schrieb: 2013-08-11 23:53:44
Hey geograficus15, das ist möglich einfach unter der Karte im Feld die Koordinate eingeben. Grüße
guest schrieb: 2016-02-21 14:29:55
Ich liebe diesen Tool. Er ist viel besser als google, weil man die Koordinaten ganz genau ermitteln kann und nicht wie bei google nur bis zum nächsten bebauten Gelände. Ich suche ja schließlich auch in unbebauten Gegenden (Wald, Feld, Berge etc. )
guest schrieb: 2016-08-20 16:44:19
Ich finde das tool klasse. Vielen Dank dafür.
Footycricket.Simon schrieb: 2017-01-09 21:08:13
Ich liebe dieses Tool! Somit kann ich durch die Umrechnung von Adressen zu Koordinaten meine Pocket Querys mühelos erstellen. Vielen Dank dafür!
Footycricket.Simon schrieb: 2017-01-09 21:08:55
OSM-Karten wären aber cool.

Gib deine Meinung zu diesem Tool ab.
Comment:

  • Spam Protection: Please Enter the text