Admin schrieb: 2011-08-27 21:24:24
Update:
- Es wird nun eine Google Karte bei richtigen Koordinaten angezeigt.
- Captcha Groß-Kleinschreibung egal
- Koordinaten werden bei richtiger Eingabe mit ausgegeben

Ich bin weiterhin für Verbesserungsvorschläge offen.
Admin schrieb: 2015-02-23 15:39:14
Danke für euer Feedback! :)
Und Sorry das es erst so spät ein Update gibt.

Der Übersichthalber habe ich alle alten Posts gelöscht.

Änderungen:
- Der Captcha hat vielen Schwierigkeiten bereitet, daher habe ich ihn zum lösen komplett entfernt, was die Bedienung wesentlich angenehmer macht.
- Versuche wurden von 10 auf 20 pro Tag erhöht.
- Der Fehler mit den führenden Nullen wurde behoben. Google Maps zeigt also wieder die richtigen Koordinaten auf der Karte an.
- Eingegebene Koordinaten werden auch bei falscher Eingabe gespeichert, sodass man schneller ähnliche Koordinaten ausprobieren kann.

Feedback ist wie immer weiterhin erwünscht.
guest schrieb: 2015-11-16 11:32:00
Das Tool wäre einen Versuch wert, allerdings schreckt beim Druck auf das Checkersymbol das aufkommende Fenster ordentlich ab. Denn es fördert nicht nur ein Eingabe-Feld, sondern gleich noch ein weiteres irreführendes Feld (Erstell-Feld, beide "Koordinaten Checker" genannt) samt Feedback-Liste und anderem [sorry] unnötigem Krempel hervor. Weniger wäre hier sicherlich mehr. Die Konzentration auf das Wesentliche fehlt eindeutig.
sky360 schrieb: 2016-01-02 20:18:31
ist unbedingt der GC code nötig.... mein Cache ist noch nicht online
Admin schrieb: 2016-01-20 14:18:42
Hallo Gast, hab die unnötigen Felder rausgenommen. Sky360: Nein der ist nicht zwingend nötig. LG Matt
Thomas123 schrieb: 2017-02-10 17:12:19
Kann ich einen Registrieren Cache Löschen? wenn ja wie geht es.
Thomas123 schrieb: 2017-02-10 17:27:45
Problem: Wenn z.B. die Koordinaten N 12 00.000, E 21 00.000 verwendet werden, kann der Benutzer keine Nullen weglassen. Somit wäre die Eingabe N 12 0.0 und E 21 0.0 falsch.
Admin schrieb: 2017-03-09 12:08:09
Hey Thomas123, das ist denke ich eher ein technisches Problem. Da die Koordinaten in der Datenbank verschlüsselt gespeichert werden. Ich sehe leider nicht wie man das einfach korrigieren könnte ohne die Verschlüsselung aufzugeben. Einträge löschen ist von Userseite momentan nicht möglich, schreib dafür einfach eine PN über das Forum an Admin. LG.
Admin schrieb: 2017-03-09 12:10:40
Okay, ich hab mir das nochmal kurz durch den Kopf gehen lassen. Das 0 Problem wird mit dem nächsten Update behoben.

Add your opinion for this tool
Comment:

  • Spam Protection: Please Enter the text